Wie findet denn ihr unseren Support? Also die frage geht an die Kunden und nicht an die andern GH|Supporter ^^
Was findet ihr gut?
Was sollten wir verbessern?
|
Wie ist der Support?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie ist der Support?Hallo ich habe da mal eine Frage die mich interessiert.
Wie findet denn ihr unseren Support? Also die frage geht an die Kunden und nicht an die andern GH|Supporter ^^ Was findet ihr gut? Was sollten wir verbessern? Mit freundlichsten Grüßen
Toni GamerzHost.de | Support-Team ![]() ![]()
Re: Wie ist der Support?Da wir nun schon 5 Jahre und 6 Monate einen Server/Clan
haben, haben wir auch schon 4 Provider veschlissen. Ich kann also sehr gut vergleichen. Wir waren bei Heidtec, Powerhostnet, den 3. Namen habe ich vergessen und nun bei Gamerzhost. Powerhostnet ist soooo schlimm und grauenvoll. Heidtec muss ich sagen bietet auch einen tollen Support. Gamershost allerdings ist nahezu perfekt. Schön ist das man auch über ICQ mal eben etwas klären kann. Die Geschwindigkeit in der Tickets abgearbeitet werden ist unschlagbar. Besser geht es kaum. Ich hoffe zwar das Eure Firma weiter wächst, aber versucht mit aller Kraft diesen Support aufrecht zubehalten. Oft ist der Support bei grossen Firmen träger, weil einfach zuviel Kunden da sind. Also macht weiter so und versucht nie am Supoort zu sparen. Geradefür unseren Server der fast rund um die Uhr belegt ist, iist es wichtig nach kurzer Zeit Hilfe zubekommen. Soooo....
Re: Wie ist der Support?wow herzlichsten dank.
für unseren support opfern wir gerne etwas mehr zeit. am liebsten wenn der kunde das ticket mit recht vielen infos füllt Mit freundlichsten Grüßen
Re: Wie ist der Support?guten erst ma wa
also ich muss euch sagen da ich gewisse sachen auch schon mal gehostet hab und ich ni wirklich zufufrieden war muss ich dem GH-Team auch leider was anhängen den ich finde es so unverschämt wie man einen so guten support für so ein preisleistungs verhältnis machen kann als echt einfach nur geil !!!! deswegen hab ich euch auch weiter empfohlen und werde dies auch stets tun ... noch besondern dank an OpT!maTe alias Toni der mich zu GH Gebracht hat!!! MfG Dor Teebeutel wars!
Re: Wie ist der Support?hi erstmal
also Wir[GoH-Clan] haben den server seit dezember letzten jahres muss sagen server läuft top zum support anfragen werden Schnell beantwortet und es wird auch geholfen wenn mann mal was nicht kapiert
Re: Wie ist der Support?hallo und vielen dank für eure guten liebreizenden meinungen ,-) wir wissen dies sehr zu schätzen und freuen uns wenn ihr alle begeistern von gamerzhost.de seits.
Mit freundlichsten Grüßen
Re: Wie ist der Support?Hallo,
also der Support von Euch ist einfach nicht zu toppen. Eure Arbeit ist 100% super. Ihr seid einfach die besten. Macht weiter so.
Re: Wie ist der Support?der suport ist klasse, ich bin im allgemeinen sehr zufrieden mit euch.
ihr seid immer erreichbar, immer hilfsbereit, die server haben eine sehr gute qualitet, und ihr seid auch sehr geduldig, also ich empfehle euch immer. ps. die preise sind auch inordnung, da kann man nicht drüber mekern. danke viel mals und macht weiter so. gruss blagoj mihailovski
Re: Wie ist der Support?Der Support ist ok, aber die Tickets werden zu schnell geschlossen.
Re: Wie ist der Support?es tut uns leid falls sie sich abgefertigt fühlen...dem sollte eigentlich nicht so sein.
entschuldigung dafür..jedoch können sie immer und zu jeder zeit gerne ein neues ticket öffnen sollten noch fragen ö.ä. bestehen. wie ist denn iihre kundennummer? Mit freundlichsten Grüßen
10 Beiträge
• Seite 1 von 1